Aktuelles,  Die Kraft der 8

Unsere „Kraft der 8“

Die erste „Kraft der 8“-Gruppe ist geboren!-ein Bericht

Wie Du Teil der Gemeinschaft werden kannst - eine Einladung

Am 30.05.2019 war es endlich soweit: 8 Gleichgesinnte trafen sich, um gemeinsam die erste „Kraft der 8“- Gruppe in Rostock zu gründen. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Davon möchte ich hier berichten.

Die Kraft der 8

den 30.05. um 17.00 Uhr hatte ich für das erste Treffen ausgewählt – was für ein Datum! Beides ergibt eine 8 und das ist mir gar nicht so bewusst gewesen, als ich mehrere mir geeignete Menschen dazu eingeladen hatte.

Ich hatte mich schon tagelang auf dieses Treffen vorbereitet und die wichtigsten Fakten und Inhalte der Struktur dieses Heilkreise in einer Flipchart-Präsentation festgehalten.

Entgegen meiner eigentlichen Neigung, mit mir gut bekannten oder sogar befreundeten Menschen etwas auf die Beine zu stellen, entschied ich dieses Mal, mich auf ein Experiment einzulassen. Neben zwei Freundinnen lud ich mir 6 Menschen ein, die in meiner „Werkstatt für neue Lebenskunst“ auftauchten, weil sie an meiner Arbeit interessiert waren.

Auch untereinander kannten sich die Menschen nur teilweise bzw. gar nicht.

Die Chemie stimmte sofort!

Als wir alle aufeinander trafen, war ganz schnell zu spüren, dass die Chemie der Teilnehmer zusammenpasste. Wir sind alle völlig verschieden. Wir sind verschieden alt, kommen aus Ost und West, sind Männer und Frauen, mit verschiedenen Berufen und einer gemeinsamen Berufung. Wir sind am wachen MenschSein interessiert, an Werten wie Mitgefühl, Liebe, Respekt, Freiheit, Lebendigkeit und Mut, neue Wege auszuprobieren. Uns verbindet die Leidenschaft, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Bewusstheit und Lebensfreude zu unterstützen.

Kraft der 8

Wir machten einander bekannt und erzählten uns, was uns wichtig ist im eigenen Leben und warum uns die Arbeit dieser Gruppe interessiert. Später hielt ich einen Vortrag über die Entstehung dieser weltweiten Heilkreise, über die Hintergründe und Grundlagen des Geistigen Heilens und über die Gruppenstruktur. Gemeinsam die Wirksamkeit des Geistigen Heilens in einer solchen Gruppenstruktur zu erforschen und dann andere Menschen dazu inspirieren, es auch auszuprobieren, erscheint uns allen als ein sehr lohnenswertes Unterfangen.

Es ist an der Zeit, dass wir Menschen wieder Zugang  zu unserer Körperweisheit und zu unseren eigenen Selbstheilungskräften finden. Es gilt die metaphysischen Gesetze auch auf die Heilung und Regeneration unseres Körpers anzuwenden.

Ein Heilkreis voller Kraft und Liebe

die kraft der acht

Der Heilkreis besteht aus bestenfalls 7 Menschen, in deren Mitte die sogenannte Zielperson steht. Gemeinsam wird für das zu bearbeitende Thema der Person eine Heilintention entwickelt, die möglichst präzise alle wichtigen Parameter enthält, nach dem Prinzip: Wer? Was? Wie? Wann? Wo?

Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Lebensbereich das Thema angesiedelt ist.

Unsere erste Heilintention war ein Familienthema, in dem es um einen 10jährigen Kontaktabbruch zwischen einem Vater und seiner Tochter ging

Es war für alle eine außergewöhnliche Erfahrung, zuerst ganz absichtsvoll den Körper zu entspannen und dann in einer gemeinsamen Meditation den Geist zu beruhigen und zu konzentrieren. Wir spürten alle sofort die Kraft der Absicht, die uns zu einem großen Bewusstseinsfeld verband.

Auch die Erfahrung, im Kreis um einen empfangenden Menschen zu stehen, um das Beste und Höchste aus unseren Herzen zu geben, war unglaublich intensiv und nährend.

Auch für die Person in der Mitte war es ein besonderer Moment. Zu nehmen war erst gar nicht so leicht. In der Mitte der Aufmerksamkeit und mitfühlender Liebe von 7 anderen Menschen zu stehen ist sehr speziell. Wir wünschen es uns so oft so sehr und dann kann es für den ersten Moment fast überwältigend sein. Es braucht einen Moment, um echte Zuwendung zulassen zu können, das haben wir festgestellt.

Wie es weitergeht

Nach dieser wunderbaren und erfüllenden Erfahrung haben wir beschlossen, uns jeden Donnerstag zu treffen. Nicht immer können alle persönlich da sein. Dann „klinken“ sich die abwesenden Personen in ihren Geistern und Herzen in unseren Kreis ein. Wir spüren das Feld der Synchronizität, egal ob alle persönlich anwesend sind oder nicht. Mittlerweile hat unser 2. Treffen stattgefunden und obwohl nur 5 Teilnehmer persönlich da waren, haben wir die enorme Kraft unserer neuen Verbindung gespürt.

„Alles muss klein beginnen, lass etwas Zeit verrinnen und plötzlich ist es groß..“

Wir wachsen gerade zusammen. Es ist der Beginn einer kleinen Gemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, nachdem sie die Wirksamkeit des Heilkreises überprüft hat, viralen Einfluß zu nehmen. Erst hier in Rostock, dann in der Umgebung und dann….na mal sehen…

Create your soulguided Life

Du wirst gebraucht!

Interessierst Du Dich für das Heilen mit der Kraft der Gedanken? ( Du musst keine Vorkenntnisse besitzen…)

Suchst Du Gleichgesinnte, mit denen Du Deine inneren Werte wie Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Verbundenheit, Wahrheit, Freiheit und Lebensfreude teilen möchtest?

Möchtest Du Teil einer Gemeinschaft werden, die es sich zum Ziel gesetzt hat, heilsamen Einfluß auf ihre Umgebung auszuüben?

Wenn Ja, dann schreibe mir eine mail unter post@lighthouse-lebenskunst.de oder ruf mich an unter 0049 175 9362097 ! Dann kannst Du alle Fragen zu unserer Gruppe und ihrer Arbeit stellen und ich werde sie beantworten.

Ich wertschätze Deinen Mut, Dein Interesse und Deine Ankunft hier.

In Liebe Ulrike Premanjali