Reconnective Healing

It‘ time to come home!

„Es ist an der Zeit, in Besitz zu nehmen, was wir sind :

1. Zu wissen, dass wir das Licht sind und

2. der Weisheit, die den Körper erschaffen hat, zu erlauben, diesen Körper am Leben zu erhalten.“

Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing & The Reconnection

Reconnective Healing ist die Rückverbindung an unser aller essentielles Potential – der vollständigen Verbundenheit mit der gesamten Kraft des Universums über Licht, Information und Liebe.

Es ermöglicht uns, uns wieder an die Quelle universeller Kraft und Liebe anzuschließen. Wir fallen zurück in ein tiefes Vertrauen in das Leben und bekommen ein klareres Bild von dem Grund und Sinn unseres Hierseins.

Re­con­nec­ti­ve Hea­ling bie­tet uns die Mög­lich­keit, Zu­gang zu ei­nem neu­en, um­fas­sen­de­ren Spek­trum der Hei­lung zu er­hal­ten, das uns bis­her nicht zur Ver­fü­gung stand. Es geht weit über die tra­di­tio­nel­len Tech­ni­ken der En­er­gie­hei­lung hin­aus. Es ist we­der The­ra­pie noch Be­hand­lung, da es sich nicht auf Sym­p­to­me kon­zen­triert. Bei Reconnective Healing wird weder diagnostiziert noch behandelt, es wird lediglich mit den Reconnective Healing-Frequenzen interagiert.

In dieser Interaktion erschließt sich uns eine tiefere Intelligenz, von der wir aus ungesunde und selbstzerstörrerische Lebensprinzipien und Verhaltensweisen erkennen und überwinden lernen. Wenn wir wieder spüren, dass wir Liebe sind, lösen sich die krankmachenden Angstprogramme von allein auf.

Wir müssen uns kein weiteres Wissen aneignen, denn diese Intelligenz ist jedem von uns von Natur aus gegeben. Wir reaktivieren sie lediglich.

Normalerweise denken wir, Heilung sei etwas, bei der wir von etwas genesen. Es soll uns besser gehen.
Wir sehen Heilung als eine Evolution. Sie ist eine Art Lebensfortschritt. Und wenn wir uns erlauben, uns auf der individuellen Ebene zu entwickeln, dann entwickelt sich auch das Universum.
Und ein Teil unserer Evolution im Umgang mit dem Konzept von Heilung, besteht darin, zu erkennen, dass Angst nie auf etwas Realem basiert.
Und wenn wir besser verstehen, woraus die Angst wirklich besteht, dann sind wir vielleicht bereiter, uns von dieser Illusion zu lösen. Dann findet augenblicklich Heilung statt.

 

Reconnective Healing

…Text ist in Arbeit. Danke.

Die persönliche Reconnection

…Text ist in Arbeit. Danke.

Eric Pearl & Jilian Fleer

…Text ist in Arbeit. Danke.

Spannendes aus der Wissenschaft

…Text ist in Arbeit. Danke.