One-on-One

In einer „One to One“ – Sitzung hast Du die Möglichkeit, von mir Unterstützung für Deine gegenwärtige Lebenssituation zu erhalten. Wir besprechen, mit welchen Herausforderungen Du gerade konfrontiert bist, wie Du Dich in dieser Situation wahrnimmst und was notwendig ist, um diese Herausforderung – sei sie körperlich, emotional, mental oder spirituell – zu meistern.  Die Atmosphäre in solch einer Sitzung ist getragen von gegenseitiger Offenheit, Freundlichkeit und von Respekt.

Ich helfe Dir in meiner Funktion als Apothekerin, psychologische Beraterin und Energieheilerin, mit Deinem eigenen, Inneren Heiler wieder in Kontakt zu kommen, Deine innere kosmische Ordnung herzustellen und Deine Selbstheilungskräfte zu reaktivitieren.

Mein Angebot setzt sich aus ganzheitlicher Gesundheitsberatung auf der körperlichen ( strukturell und biochemisch) , auf der emotionalen und mentalen Ebene, auf der seelischen und spirituellen Ebene zusammen. Je nach Thema finden wir gemeinsam die passenden Methoden heraus und wenden sie an.

Für einen Termin melde Dich bitte telefonisch bei mir.

Spezielle Angebote

GANZHEITLICHE GESUNDHEITSBERATUNG

  • Regelmäßiges tiefes Erschöpft-Fühlen
  • unerholsamer Schlaf
  • Muskelschmerzen
  • tiefe Traurigkeit & fehlende Lebenslust

Die Ursache kann eine sogenannte Mitochondriopathie sein – eine Funktionsstörung unserer Mitochondrien, der Energiekraftwerke in unseren Zellen.

Als Apothekerin und Naturheilkundlerin bin ich in der Lage, mit Dir gemeinsam auf Grund Deiner Symptome und Deiner möglichen Medikamente einen klareren Blick auf Deine gesundheitliche Situation zu werfen und eine Art „Fahrplan“ zu entwickeln, wie Du Deine Gesundheit stärken und stabilisieren kannst.

Dabei arbeite ich auch in Kooperation mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen.

Dauer ca. 120 min – Ausgleich 150,-€

 

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG „FAMILIE“

Viele unserer physischen und psychischen Probleme liegen in unaufgelösten Konflikten innerhalb unserer Herkunftsfamilie.

Das kann auch Auswirkungen auf unsere Gegenwartsfamilie haben, die wir selbst gründeten.

In einer systemischen Einzelaufstellung ist es möglich, auch ohne Stellvertreter, krankmachende Dynamiken in einem Familiensystem sichtbar zu machen und nach Resourcen zu suchen.

Ausgang kann die einfache Frage von Dir sein: Was ist hier eigentlich los?

Dauer: ca. 100 min – Ausgleich 120,-€

 

SYSTEMISCHE AUFTELLUNG „BERUF & BERUFUNG“

Sowohl als Mitarbeiter als auch als Unternehmer kommen wir immer wieder in Krisensituation, die mit unserer Arbeit zusammen hängen.

Entweder fühlen wir uns in unserem Beruf bzw. auf der Arbeitsstelle nicht mehr wohl. Wir kommen in Konflikt mit KollegInnen und jeder unserer Lösungsversuche ist gescheitert.

Wir führen ein Unternehmen und stellen fest, dass uns der Kontakt zu unseren Mitarbeitern verloren gegangen ist und nicht so einfach zurück zu bringen ist. Es gibt vielleicht viele Krankmeldungen und Kündigungen oder Streit unter den Mitarbeitern.

Oft liegen tatsächlich die Ursachen für solche Phänomene in familiären Konstellationen, die wir unbewusst im Berufsleben wieder auferstehen lassen.

Eine systemische Aufstellung kann hier für Klarheit und eine neue Perspektive sorgen.

Dauer und Ausgleich: richten sich nach der Komplexität der Situation.

 

RECONNECTIVE HEALING – THE RECONNECTION

AURA SOMA READING- „DU BIST DIE FARBEN, DIE DU WÄHLST“