Aktuelles,  Interessantes

Ein neues Programm für 2020

Ein buntes Angebot für ein lebendiges Jahr

Das Außen nimmt an Tempo zu.

Es wird uns viele Veränderungen bringen. Große Paradigmenwechsel in allen wichtigen Lebensbereichen finden statt. Es bleibt nicht aus, dass vieles Alte auseinander- und zusammenbrechen wird. Und in unserem kleinen, scheinbar ganz privaten Leben, hier, werden wir es zuerst ganz am eigenen Leib spüren.

Klimaveränderungen – das spüren besonders die Menschen in extremeren Regionen, wie z.B. in Afrika. Veränderungen im Gesundheitssystem, Finanzsystem, Wirtschaftssystem – das kommt erst in den nächsten Jahren auf uns zu, wenn Generation Z ein komplett anderes Konsumverhalten zeigt und einer ganz anderen Lebensphilosophie folgen wird, in der materieller Besitz etwas für Stehengebliebene ist.

Als erstes werden wir die Veränderungen in unseren alltäglichen Beziehungen spüren. In unseren Partnerschaften, in unserem Verhältnis zu unseren Kindern, in unseren Arbeitsverhältnissen, in unserem physischen und psychischen Gesundheitszustand.

In uns und unserem wachen – nicht wachsamen! – Bewusstsein fest verankert zu sein, mit Lebensmut, Gelassenheit und Abenteuerlust verbunden, werden wir uns durch die Herausforderungen unserer Zeit navigieren können.

Mein Angebot für 2020 kann Dich unterstützen, wichtige Lifeskills zu erlernen, die Dir auf dieser turbulenten Reise sehr nützlich sein werden.

Ab Februar findest Du hier die neuen Angebote und Termine!

 

LERNING LOVE – das Herzprojekt für 2020

Termine folgen

lies mehr –>

WATCH AND WAIT – das Meditationsprojekt für 2020

Termine folgen

lies mehr–>

THE ADVENTURE OF FREEDOM – wie Erwachsenwerden geht

eine Initiationsreise für Jugendliche

Termine folgen

lies mehr –>

THE MOTHERHOOD-GRADUATION CEREMONY – (Mutterschaftsabschlußfeier) zurück von der Mutter zu Frau

eine Initiationsreise für Mütter, die bereit sind, sich wieder selbst zu gehören

Termine folgen

lies mehr –>

YOGA MEETS FELDENKRAIS – Bewusstheit durch Bewegung

Abenteuer SELBSTBEWUSST in Körper, Geist & Seele

Dienstags 19:00 Uhr

lies mehr –>