The Loving Man

 

Ein bewusster Mann ist ein liebender Mann. Er liebt sein Leben, sich selbst, seine Berufung und die Welt, so wie sie ist. Er kennt seinen Platz und ist im Fluß mit allem, was seine Seele realisieren will.

Er hat seine wahre Bestimmung im Leben gefunden und weiß, was er wirklich von Herzen möchte.

“ Es ist an der Zeit, sich über das Macho-Ideal – nur Rückgrat und kein Herz – hinauszuentwickeln. Es ist aber auch an der Zeit, sich über das sensible Softie-Ideal – nur Herz und kein Rückgrat – hinauszuentwickeln.“ David Deida

Auf dieser Seite findest Du als Mann hilfreiche Inspirationen von anderen Männern, etwas Neues anzuprobieren: Die Einheit von Klarheit, Kraft und Herz, die entsteht, wenn Bewusstsein und Liebe in der Präsenz des Augenblickes zum Ausdruck kommen können.

  1. Empfehlung: die Arbeit von David Deida – ein Trainer für spirituelles Wachstum und wahre Intimität in Paarbeziehungen:  https://deida.info
  2. Empfehlung: für Männer und! Frauen, die sich nach einer intimeren Beziehung sehnen: 12 Clips eines Deida-Workshops auf youtube: https://youtu.be/bOdxh04-nhc
  3. Empfehlung: die Bücher von David Deida

Zwei liebende Männer – Gary M. Douglas & Dain Heer – in einer genialen Synthese, bieten inspirierende Gedanken und Ideen an, sich auf moderne Weise mit dem Mann-Sein auseinanderzusetzen und Wege durch einen Dschungel von Angeboten zu finden, die oft immernoch an alten patriarchalen Denkstrukturen festhängen.